Mit dem aktuellen Update des neuen SIRIUS ACT-Konfigurator werden die unten aufgeführten neuen Features und Produkte zur Konfiguration freigeschalten.

Mit dem Update des Konfigurators wurden folgende Features ergänzt:

§  MLFB-Direkteingabe:

Mit der MLFB-Direkteingabe können Sie eine Katalogtype individuell anpassen. Dazu führt der Konfigurator Sie automatisch in den jeweiligen Konfigurationsmodus.

§  Verdrahtungsplan bei der Konfiguration von ASi-Gehäusen:

Mit der anschaulichen Darstellung der Verdrahtung bietet der Konfigurator dem Anwender eine Anleitung zum richtigen Verdrahten eines Gehäuses mit AS interface.

§  Produktliste im Ergebnisbereich umschaltbar auf Einzelkomponenten-Ansicht:

Der Konfigurator zeigt ihnen bei Komplettgeräten mit setzen des Hakens bei dieser Option die Einzelkomponenten dieses an. Wird bei gesetztem Haken die Bestellung in den Warenkorb geschoben, so erhalten Sie die Einzelkomponenten.

§  CAD-Ansicht zum Abrufen einer Flächenansicht, 3D-Modells, Maßblattes und Click2CAD

Mit der Funktion wird der Konfigurator mit einem weiteren Feature der Kategorie „What you see is what you get!“ aufgewertet. Sie können sich neben einem kompletten Gehäuse ebenso einzelne Befehlsstellen in diversen 3D-Ansichten anzeigen lassen.

Ebenso können ab sofort folgende neue Produkte im Konfigurator ausgewählt werden:

§  ID Schlüsselschalter ab sofort konfigurierbar

Mit dem ID Schlüsselschalter steht Ihnen eine neue Authentifikationsmöglichkeit an Ihrer Maschine bzw. Anlage zur Verfügung. Dieser lässt sich ab sofort ebenso im Gehäuse konfigurieren und ist somit in allen Umgebungen mit der Schutzart IP65 einsetzbar.

§  Gehäuse-Zubehör (z.B. Schutzkragen für NOT-HALT mit Bohrungen für Vorhängeschlösser)

Ab sofort können diverse neue Zubehöre, welche auf der Vorderseite des Gehäuses angebracht  werden können im Konfigurator ausgewählt werden. Zur Konfiguration dieser Zubehöre ist die Befestigungsart: „Befestigung am Gehäusedeckel“ notwendig.

§  ASi-F-Adapter im Fronttafelmodus

Mit dem Update ist es möglich Ihre Befehlsgeräte mit einem AS-Interface-Modul fehlersicher zu konfigurieren. Damit wird die Zusammenstellung von Befehls- und Meldegeräten mit diesem für Ihren Schaltschrank oder Ihr Rack möglich.

§  IO-Link im Gehäusemodus
Mit dem Update ist es ebenso möglich Ihre Befehlsgeräte mit einem IO-Link -Modul zu konfigurieren. 

 

Wichtige Hinweistexte unterstützen bei der Konfiguration

Verdrahtungsplan von IO-Link Gehäuse

·        4-Fach Knebelschalter ist jetzt Konfigurierbar

Fronttafelkonfiguration

Gehäusekonfiguration


Sensortaster und Zubehör (Stecker) ist unter Fronttafelkonfiguration konfigurierbar

Unter Zusätzlichen Aktion wurden Beispielkonfigurationen (Anleitungen, Videosequenzen) und der Vertriebspartner Link ergänzt. Bei weiteren Fragen, kann direkt die Mail-Adresse (Support: Technical-Assistance) verwendet werden.

Im Beschriftungstool wurden weitere Beschriftungsmöglichkeiten für Doppeldrucktaster und Unterlegschilder / -scheiben freigeschaltet

 

Ab sofort kann der Potentiometer unter Fronttafelkonfiguration, Gehäusekonfiguration und Einzelteilkonfiguration konfiguriert werden. 

 

Ab sofort kann das Kontaktmodul mit Montageüberwachung im Fronttafel und Einzelkomponenten Konfiguration ausgewählt werden.